PREISREDUZIERUNG!!! Hotel am Fuße der Wachsenburg

Hotel2Dieses wunderschöne, denkmalgeschützte Gebäude, basiert auf dem Baujahr 1917.
Es handelt sich hierbei um das ehemalige Rathaus der Gemeinde Holzhausen.
Dieses Objekt wurde 1992 erworben.
Unter Beachtung der Denkmalschutzrichtlinien wurde das Gebäude bis auf das Eichenfachwerk komplett entkernt. Anschließend erfolgte der komplette Neuaufbau in Zusammenarbeit mit der Denkmalbehörde. Die Arbeiten wurden durch 2 Zimmerermeister, welche speziell für diese Arbeiten eingestellt wurden, in zweijähriger Arbeit verrichtet. Es kamen ausschließlich natürliche Materialien zur Verwendung. So wurden z. B. die Gefache des Fachwerkhauses mit gestampften Lehm wieder hergestellt. Anschließend wurde das Objekt langjährig verpachtet. Im Jahre 2015 gab der derzeitige Pächter dieses Objekt aus Altersgründen auf. Im Jahre 2016 erfolgte eine grundlegende Renovierung, wie z. B.  neue Oberböden, Malerarbeiten, usw.


Alle Zimmer sind mit modernen, hellen Bädern ausgestattet. Insgesamt vermittelt das Objekt einen sehr ruhigen und gemütlichen Eindruck.
Die 15 Parkflächen sind im Kaufpreis enthalten.
Das Objekt wird insbesondere frequentiert durch Wanderer und Radfahrer.
Direkt oberhalb des Hotels liegt die berühmte Wachsenburg, welche zu den sogenannten „Drei Gleichen“ gehört. Die Wachsenburg ist die einzige von den 3 Burgen, welche komplett renoviert ist und ebenfalls einen hohen Touristikzufluss hat.

Es besteht die Möglichkeit das Objekt komplett zu erwerben oder langfristig anzupachten.

 

Kaufpreis: € 320.000,00

Gesamtfläche: 380 m²
Gastraumfläche: 102 m²
15 Parkflächen – im Kaufpreis enthalten

Kontakt:
Herr Buchwald/Herr Gleichmar
Tel.: 0251-41494-16
Fax: 0251-41494-40
E-Mail: info@as-wmb.de

Lageplan Hotel u. Parkplatz
Lageplan
Grundriss EG
Grundriss 1. OG
Grundriss 2. OG
Grundriss DG